Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Wann lernst du endlich, dass man nicht alles ausspricht, das man denkt?

Das wird dir noch viel kosten, wenn du nicht ab sofort anfängst etwas mehr zu schweigen. Sei einfach gusch.

 

Jetzt bin ich grad so krass von mir selbst überfordert, dass ich mich watschen könnte.

 

WARUM prädigst du zuerst einem Typen ein, dass es sowieso nichts wird und später gleic. " aber bis jetzt hat mir jeder einen ANtrag gemacht"

 

DU BLÖDES STück!

 

er ist so schnell wieder weggelaufen, dass du es nicht einmal geschafft hast bis 2 zu zählen.

 

naives stückchen du!

 

p.s. ich esse viel viel weniger, bin schon so dünn..wow

 

 

meine mum meinst, das dass ich irgendwo aufschreiben, dasmit das auf mein unterbewusstsein auswirkt.

 

bye

19.11.10 00:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung